Daniela auf Instagram

@danielatreffer.brautstyling

Copyright 2019 by Daniela Treffer. All rights reserved.

Impressum     Datenschutz         

Dein Brautstyling

 An Deiner Hochzeit soll es um Dich gehen und dass Du Dich einfach wunderschön fühlst.

 

Ich freue mich, Dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen und dafür zu sorgen, dass Du die schönste Version Deiner selbst bist.

Jede Braut ist individuell - deshalb nehme ich mir gerne Zeit für Dich. Ich möchte Dich gerne näher kennenlernen und Dir bis zum Tag der Trauung zur Seite stehen - Massenabfertigung gibt es bei mir nicht!

Wie jede Stylistin habe ich meinen eigenen Stil entwickelt. Mein Fokus liegt auf klassischen, typgerechten Brautmakeups, die die natürliche Schönheit unterstreichen, sowie auf lockeren, verspielten Frisuren.

Ich habe meinen ganz eigenen Stil entwickelt, falls Du Dich in meinem Portfolio wiederfindest, freue ich mich auf eine Anfrage von dir. Anschließend können wir in einem telefonischen Vorgespräch vorab offene Fragen klären, grobe Details besprechen und uns einfach unverbindlich kennenlernen, um zu sehen, ob wir zueinander passen. Falls wir beide diese Frage mit ja beantworten können, halten wir alles in einer vertraglichen Vereinbarung fest.

Schau Dich in Ruhe auf meiner Seite und in meiner Wedding-Galerie um. So kannst Du Dir ein besseres Bild von meinen Arbeiten machen und sehen, ob mein Stil zu Dir passt.

Auf der Seite 'Preise' sind alle meine Leistungen mit den damit verbundenen Kosten aufgeführt.

Der Probetermin

Ich empfehle, den Probetermin ca. 4-6 Wochen vor der Hochzeit durchzuführen.

Am Probetermin haben wir die Möglichkeit, gemeinsam Deine Vorstellungen und Wünsche zu erörtern, um gemeinsam Deinen perfekten Brautlook zu finden.

An diesem Tag können wir in Ruhe die besten Looks und Produkte für Dich ausprobieren. Alle meine Makeup-Produkte sind von höchster Qualität und von führenden Marken. Für ein perfektes Brautmakeup lege ich hohen Wert auf langanhaltende und wasserresistente Produkte. Darüber hinaus wird Hygiene bei mir groß geschrieben!

Zusammen für DEINEN Tag suchen wir gemeinsam den passenden Brautlook unter Berücksichtigung des Brautkleids, Brautstraußes und selbstverständlich Deiner persönlichen Wünsche aus.

Genauso individuell wie jede meiner Braut ist, findet auch der Probetermin statt. In der Regel solltest Du für die Probe von Haaren und Makeup zwischen 4 und 4,5 Stunden einplanen. Da ich an den Wochenenden meistens arbeite, findet der Probetermin immer montags bis donnerstags in meinem Studio in Essen-Bredeney statt.

Weitere Infos wie Du Dich auf den Probetermin vorbereiten kannst, bekommst Du vor deinem Termin von mir per Email. 

Gerne bringst Du zu Deinem Probetermin Bilder von Deinem Kleid, Blumen, Richtungen von Frisuren und Makeup mit. Idealerweise sind diese Bilder aus meinem Portfolio. So wie jede Stylistin habe ich meine eigene Handschrift beim Styling entwickelt, die mich und meinen Stil widerspiegelt und natürlich möchte ich keine andere Stylistin kopieren. Am besten schickst Du mir diese Bilder bereits vor der Probe per Email zu.

Für Deine Wunschfrisur arbeite ich dir gerne Echthaar-Clip-in-Extensions ein, welche Du bei mir erwerben kannst.

Wenn wir Deinen Hochzeitslook gefunden haben, wird alles, was wir besprochen haben, genauso wie die Produkte, die ich benutzt habe, dokumentiert und fotografisch festgehalten, damit ich am Hochzeitstag Deinen Brautlook rekreieren kann. 

Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, schau gerne bei den FAQ vorbei, vielleicht findest Du dort schon die passende Antwort oder schreib mir einfach ;-)

Der Hochzeitstag

Am Hochzeitstag komme ich gerne zu Dir nach Hause oder zu Deiner Wunschlocation.

Damit der Tag für Dich so stressfrei wie möglich beginnen kann, biete ich Dir dafür einen mobilen Service* an.

Für mich ist es sehr wichtig, dass Du nicht nur wunderschön aussiehst, sondern Dich auch wunderschön fühlst.

Somit musst Du Dich am Hochzeitstag nur hinsetzen, relaxen und ich zaubere Dir Dein vereinbartes Wunschmakeup und Deine Wunschfrisur, wie am Probetermin besprochen. 

Für Haare und Makeup am Hochzeitstag plane ich gerne ca. 3 Stunden ein. Ich plane die Zeit immer so, dass ich ca. 1 Stunde vor Deiner Abfahrt fertig bin, damit gar kein Stress entsteht.

Auf Wunsch begleite ich Dich aber auch noch beim Anziehen des Brautkleids und bleibe so lange, bis Du komplett fertig - und wunderschön das Haus verlassen kannst.

Sollte ich für Deinen Hochzeitstag leider nicht mehr für Dein Styling verfügbar sein, gibt es jederzeit die Möglichkeit, einen Makeup-Kurs bei mir zu buchen. Hierin zeige ich Dir, wie du Dich selbst für Deinen besonderen Tag schminkst ;-)

Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.